Die Ausstellung rückt näher…..

Gestern haben Lena und ich noch bis spät in die Nacht Raku gebrannt. Das Wetter war uns hold, obwohl es drei mal „drübergeregnet“ hat, aber mit einer Spezialkonstruktion konnten wir den Ofen vor dem Schauer schützen. Zu guter letzt hat auch noch das Meßgerät seinen Geist aufgegeben, aber das hat unserer Begeisterung keinen Abbruch getan…….

Wer nun die Ergebnisse unserer Arbeiten sehen möchte, ist herzlich zu unserer Ausstellung am

2. und 3. Juni jeweils von 10 bis 19 Uhr

 im Keramikhaus von Lena Kremser, St. Ulrich im Greith, Kopreinigg 62 eingeladen!!!  Mit dabei ist auch Heinz Pansi mit Metallarbeiten.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch! Findet auch bei Schlechtwetter statt, dann gibt es „Werkstattcafé“

Advertisements
Getaggt mit , ,
%d Bloggern gefällt das: